Saisonabschlussfeier / Spielerversammlung am 13.05.2023

Liebe Sportkameraden,

Wir möchten gerne die Spielzeit 2022/2023 gebührend mit einer Grillfeier abschließen. Gleichzeitig wollen wir die Zeit zu einer Spielerversammlung nutzen, um die Mannschaften für die Spielzeit 2023/2024 aufzustellen.

Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein. Wer nicht dabei sein kann, möge bitte seinen derzeitigen Mannschaftsführer darüber informieren, ob er in der kommenden Spielzeit wieder einsatzbereit ist.

Wann: 13.05.2023 ab 17:00 Uhr
Wo: Bei Katrin und René Großmann in der Stegwiese 17 in Ehringshausen
Wer ist eingeladen:
alle aktiven Spieler mit Partner des TTC Ehringshausen, gerne auch aus den Jugendmannschaften
Was muss mitgebracht werden: Nichts, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Aber wer einen Salat oder ein Dessert zur Feier beisteuern möchte darf das bei der Anmeldung gerne mit angeben!

Damit alles gut geplant werden kann, bitten wir um Eure Anmeldung mit Personenzahl bis spätestens 05.05.2023 an Sylvia Keller, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wir freuen uns auf Euch und auf eine schöne gemeinsame Zeit bei Katrin und René.

Im Namen des Vorstandes

Arne Friede                        Bernd Neumann